Trainingsplan

Trainingsplan in Pasewalk

Montag –  Kindertanz
Junior von 4 – 7 Jahren

15.30 – 16.15 Uhr  Sweeties1                                                 Übungsleiterin Franka Talareck & Manuela Hüfner

16.30 – 17.15 Uhr  Sweeties2                                                  Übungsleiterin Franka Talareck & Manuela Hüfner

Mittwoch

15.30 – 16.30 Uhr  Standard/Latein Kinder Gruppe1       Trainer Alex Hinrich

16.30 – 17.30 Uhr  Latein Kinder Gruppe2                            Trainer Alex Hinrich

17.30 – 18.30 Uhr  Sonderzeit Kinder                                    Trainer Alex Hinrich

18.30 – 19.30 Uhr Beginnergruppe Erwachsene                 Trainer Alex Hinrich

19.30 – 20.30 Uhr  Latin Dance Fitness                                  Trainer Alex Hinrich  ( Neuer Kurs ab Februar 2024)

Donnerstag

16.30 – 17.30 Uhr  Standard Kinder Gruppe 2                        Trainer Alex Hinrich

17.30 – 18.30 Uhr  Erwachsene Zusatztraining                    Trainer Alex Hinrich

18.30 – 20.00 Uhr  Standard/Latein Erwachsene                  Trainer Alex Hinrich

20.00 – 21.30 Uhr Standard/Latein Erwachsene                    Trainer Alex Hinrich

Freitag

17.00 – 18.30 Uhr Kinder „HipHop Smarties“    Wir suchen für diese Gruppe einen neuen Übungsleiter/-in oder Trainer/-in. Wenn Ihr Interesse habt, meldet euch per Telefon oder Mail bei uns.

Trainingsplan in Strasburg

Mittwoch

16.00 – 17.00 Uhr    HipHop „Zessies“                                         Trainerin Bianca Kuboth

17.00 – 18.00 Uhr    HipHop „Zesst4Life“                                    Trainerin Bianca Kuboth

18.00 -19.00 Uhr     Zumba Erwachsene                                      Trainerin Bianca Kuboth

TRAININGSPLAN IN LÖCKNITZ

Freitag

16.00 – 17.30 Uhr   HipHop / Showtanz                                       Übungsleiterin Stefanie Lieckfeld

ist Übungsleiterin im Hip Hop und Showtanz für Kinder und Jugendliche in unserer Gruppe in Löcknitz.

Stefanie Liekfeld

trainiert Breitensportpaare im Erwachsenenbereich. Er ist seit 2008 aktiver Turniertänzer und mehrfacher Landesmeister im Land Brandenburg.

Chris Schulz

ist Übungsleiterin C und trainiert unsere Hip-Hop Gruppe „Hip Hop Smarties“ für Kinder und Jugendliche in Pasewalk.

Johanna Westphal

sind die Übungsleiterinnen für unsere Kindertanzgruppe „Sweeties“. In dieser Gruppe trainieren unsere kleinsten Kinder von 4 bis 7 Jahre. Franka ist nicht nur Übungsleiter C, sondern auch Kindererzieher und bringt damit auch ihr pädagogisches Fachwissen mit in die Gruppe der Kleinsten ein.

Franka Talareck & Manuela Hüfner

ist unser Trainer im Standard/Latein für Kinder und Jugendliche sowie im Discofox und Standard/Latein für Erwachsene. Alex tanzt selbst aktiv in der S-Klasse und ist im Besitz der Trainer B Lizenz im Leistungssport.

Alex Hinrich

ist unsere Trainerin der Hip Hop Gruppen „Zessis“ und „Zesst4Life“ im Kinder- und Jugendbereich sowie der Zumba-Gruppe der Erwachsenen in Strasburg. Bianca ist im Besitz einer Trainer B Lizenz sowie weiterer Qualifikationen im Bereich Rückengesundheit und Rehasport.

Bianca Kuboth