Danke für die Spende!

Die Erlöse der Spendenaktion „Apothekenkalender in der Adventszeit“  der Brunnen-Apotheke Strasburg kommen in diesem Jahr unserem Tanzclub Pasewalk- Strasburg e.V. zu Gute. Darüber freuen wir uns sehr und bedanken uns für die Spende in Höhe von 682 Euro bei der Inhaberin Frau Splettstößer und Ihrem Team sowie bei allen Kunden der Apotheke, die dem Spendenaufruf gefolgt sind. Die Spende wird in die Kinder- und Jugendarbeit des Vereins fließen. Die Förderung des Kinder- und Jugendtanzsports ist die wichtigste Aufgabe der wir uns im Verein gestellt haben. In diesem Jahr soll zum Beispiel in Regie unserer Trainerin Bianca Kuboth, die unsere Hip-Hop Gruppen „Zessis“ und „Zess4Life“ in Strasburg leitet, ein Hip Hop Treffen für Kinder und Jugendliche stattfinden. Es ist auch wieder ein Sommertanzcamp sowie die Organisation eines Standard/Latein Turnier für die Kinder des Vereins geplant. Für die Ausrichtung solcher Veranstaltungen können wir jede Unterstützung gebrauchen.

Deshalb hier noch einmal, DANKE für die tolle Aktion!